Mittagessen ab 01.01.2023

In der Schulkonferenz am 9. November 2022 wurde beschlossen, dass das Mittagessen ab 1. Januar 2023 gastrofact gGmbH liefern wird. Dazu erhalten die Schüler in den nächsten Tagen ein Informationsschreiben sowie das Anmeldeformular.

Die Verträge mit dem bisherigen Essenanbieter müssen nicht gekündigt werden. Sie laufen zum 31.12.2022 aus.

Ergänzend dazu weisen wir auf folgendes hin:

• Zukünftig muss das Mittagessen ausschließlich von den Eltern an- bzw. abgemeldet werden, unabhängig ob Schulzeit oder Ferien sind.
  • Dies kann bequem über die App i-NET-Menü erfolgen.
  • Es gibt weiterhin Buffetessen. Sie können online die angebotenen Gerichte einsehen, jedoch nicht konkret bestellen. Die Auswahl trifft Ihr Kind.
  • Tragen Sie formlos auf dem Anmeldeformular evtl. Allergikeressen ein. Dies erscheint im Bestellungvorgang separat zur Auswahl.
  • Beachten Sie vor der Essenbestellung auf die Absicherung der verfügbaren Guthabens. Ohne ausreichendes Guthaben ist eine Bestellung nicht möglich.
  • Nach Eingabe der Benutzerdaten und Überweisung auf das Guthabenkonto ist bereits jetzt die Essenbestellung ab 02.01.2023 möglich.

Beachten Sie, dass das Mittagessen in den Ferien daher ab dem 02.01.2023 selbstständig angemeldet werden muss.