Weihnachtsmarkt 2023

Unser Weihnachtsmarkt fand am 06.12.2023 auf unserem Schulhof und im Erdgeschoss der Schule statt. Er begann um 16:00 Uhr und endete um 18:30 Uhr.

Die Kinder haben wieder zu Jingle Bells getanzt. Es gab viel zu Essen und Trinken: Crepes, Rostwurst, Punsch, Glühwein, Hotdogs, Suppe, gebrannte Mandeln, Süßigkeiten, Kaffee und Kuchen. Drinnen konnten wir Tannenzapfen basteln, Süßigkeiten und Sticker kaufen. Es gab zwei Fotoboxen. Wir konnten auch Lose ziehen, Musik hören, Button gestalten, Haargummis nähen, Geschenke stapeln, Luftballontiere kaufen und vieles mehr. Der Hort hat wie in jedem Jahr einen Basar mit Weihnachtsschmuck angeboten und Überraschungsgeschenke verkauft. 

Viele Klassen haben vormittags und in der Hortzeit Schnee geschippt, damit die Stände ordentlich stehen konnten und es nicht so matschig ist.

Wir bedanken uns außerdem bei allen Eltern, die die Stände organisiert und aufgebaut und sich die tollen Sachen haben einfallen lassen.

Den Artikel haben Leilani und Jara vom Team der Schülerzeitung geschrieben.