Langlauf Weltcup 2024

Der Thüringer Skiverband übermittelte uns folgende Informationen zum Langlauf Weltcup 2024:

"Am kommenden Wochenende (19.-21. Januar) findet nach über 10 Jahren wieder ein Langlauf Weltcup in Oberhof statt. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren und die Rückkehr des Winters mit Schnee sorgt für das passende Ambiente. Eine Besonderheit ist, dass die Wettkämpfe des Deutschen Schülercups parallel zu den Weltcup Rennen stattfinden und sich so der Langlaufnachwuchs und die Langlauf-Elite hautnah auf den Strecken treffen. Zudem wird es am Freitag und Samstag die Möglichkeit für Kinder geben, selbst auf Ski zu stehen und ihr skifahrerisches Können unter Beweis zu stellen.

Die Details auf einen Blick – Langlauf Weltcup Oberhof:

• Freitag, 19.01 – Sonntag 21.01.2024
  • Kinder unter 16 Jahre erhalten in Begleitung eines Erwachsenen kostenlosen Eintritt. (Kindertickets gibt es vor Ort an den Tageskassen)
  • Tickets pro Tag ab 10,00€.
  • Mitmachangebote für Kinder - SnowKidz Parcour am Freitag und Samstag
  • Alle Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://www.langlauf-oberhof.de/"