Hinweise und Organisation letzter Schultag

Wir weisen aus gegebenen Anlass auf folgendes hin:

1. Das Befahren des gesamten Schulgeländes ist für private Pkws nicht gestattet! Dies gilt insbesondere bei Abholung von Schülern.
  2. Pünktliches Erscheinen zum Unterricht ist Pflicht! Zum Vorklingeln 7:40 Uhr sind alle Kinder am Platz und zum Unterricht bereit.
  3. Smartwatches befinden sich während des gesamten Schultages (Unterricht und Schulhort) im Ranzen oder sind auf "Schulmodus" eingestellt.
  4. Achten Sie darauf, dass Ihr Kind witterungsgerecht gekleidet ist (vor allem Schuhwerk)! Nur bei starkem Niederschlägen und enormen Wind gehen die Kinder nicht raus.
  5. Während des Unterrichts ist der Aufenthalt der Eltern im Schulhaus untersagt.

Am Freitag, den 09.02.2024, ist der letzte Schultag des 1. Halbjahrs. An diesem Tag ist folgender Ablauf:

1./2. Stunde Unterricht nach Stundenplan
  3./4. Stunde Zeugnisausgabe mit Klassenlehrer
  5./6. Stunde Ausfall/Schulhort

Die Kinder der 3. Klassen gehen wie immer in der 2. Hofpause essen. Danach gehen alle anderen Klassen gestaffelt zum Mittagessen.