Gruppentag

Liebe Eltern,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab dieser Woche wieder wöchentlich mittwochs unser Gruppennachmittag für alle Klassen stattfindet. Wir erinnern nochmal an die Modalitäten für diesen Tag:

Zeit: mittwochs ab Unterrichtsschluss bzw. nach dem Essen bis 16:00 Uhr
Ort: meistens außerhalb der Schule und des Schulgeländes
Info:         welche Aktivitäten die Gruppe plant erfahren Sie von Ihrem Kind bzw. können Sie an der kleinen Tafel (Hortgang Richtung Teestübchen) nachlesen

Dies bedeutet:

Nimmt Ihr Kind am Gruppentag teil,

• kann es in der Regel nicht vor 16:00 Uhr nach Hause kommen bzw. abgeholt werden

ODER

• muss es nach dem Unterricht bzw. nach dem Essen nach Hause gehen oder abgeholt werden.

Bitte passen Sie Ihre Dauervollmachten und Gehzettel entsprechend an und denken auch beim Abholen an die richtige Zeit.

Das Erzieherteam und auch unsere Kinder freuen sich schon sehr auf die gemeinsamen Stunden im Gruppenverband. Bitte ermöglichen Sie einen reibungslosen Ablauf.

Mit freundlichen Grüßen,

das Erzieherteam

Als Hinweis, die AG Zweifelderball wird im 2. Schulhalbjahr donnerstags stattfinden.