Neue Schul-T-Shirts

Dank einer großzügigen Spende der Firma TREND Werbung sowie weiterer finanzieller Unterstützung unseres Fördervereins erhielt unsere Schule für alle Schüler und Lehrer neue und funktionelle Sportshirts. Selbst ein tolles Logo wurde entworfen. 

Die feierliche Übergabe mit Herrn Blumrodt und Frau Kirchner der Firma TREND Werbung, bei der die Kinder die Shirts schon einmal "Probetragen" durften, fand am 1. November 2017 im Anschluss an den Probealarm auf unserem Schulhof statt. Mit dieser tollen Shirtfarbe fallen unsere Schüler bei Veranstaltungen und Wettkämpfen besonders auf. 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma TREND Werbung.

 

Anmerkung: 

Zu unserem Weihnachtsmarkt können unsere bisherigen Schulshirts als Erinnerungsstück - auch für ehemalige Schüler - gegen eine kleine Spende abgegeben werden.