Essenversorgung ab 03.01.2022

Vom Essenanbieter Menü Express erhielten wir folgende Informationen:

Aufgrund der aktuellen Regelungen und Verordnungen der Bundesregierung bezüglich des Unterrichts gilt:

• Für 3. und 4. Januar 2022 muss eine Anmeldung durch die Eltern für das Mittagessen erfolgen (offiziell beschlossene Ferientage).
  • Für die Zeit vom 5 bis 14. Januar 2022 muss eine Abmeldung vom Mittagessen durch die Eltern erfolgen, sofern die Kinder die Notbetreuung nicht in Anspruch nehmen oder nehmen können

Ab dem 17. Januar 2022 sind alle Kinder wieder wie vertraglich vereinbart automatisch zum Essen gemeldet. Bei Wechselunterricht muss ebenfalls eine Abmeldung erfolgen.

Wir weisen darauf hin, dass wir die Regelungen und Formulare bezüglich der Notbetreuung noch nicht vom Ministerium erhalten haben.