Weihnachtsmarkt

Wie in jedem Jahr fand am 30.11.2016 unser Weihnachtsmarkt statt. Der Chor unter Leitung von Frau Geldmacher und Frau Volkhardt eröffneten mit weihnachtlichen Liedern und Gedichten das Fest. Kinder spielten auf ihren Instrumenten. Viele Spiele und Bastelstationen wurden angeboten. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Ob Bratwürste, Kinderpunsch, Waffeln, Schokoobst, Kaffee, Cakepops, Glühwein, Plätzchen - für jeden war etwas dabei. Auch am Geschenkestand sowie die vom Hort angefertigten Weihnachtsdekorationen fanden großen Anklang. Der Förderverein sammelte für die Realsierung unseres neuen Klettergerüstes. Alles in allem war es wieder ein sehr gelungenes Fest für Groß und Klein.

Wir bedanken uns bei den fleißigen Eltern, die dieses Fest unvergesslich machten.