Zirkusprojekt-Aufführungen

In den Aufführungen am Donnerstag, Freitag und Samstag konnten wir die Talente der Kinder unserer Schule bestaunen. Es war eine grandiose Show, die allen noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Den Artikel der TA dazu findest du hier.

Zirkusprojekt-Proben am 28.05.2015

In der Woche vom 26. bis 29.05.2015 proben unsere Schüler sowie einige Kinder aus dem Kindergarten Bienenkörbchen für ihre Auftritte in der Manege.  Fakire, Artisten, Jongleure, Zauberer, Piraten, Seiltänzer, Trapezkünstler, Clowns und die Kinder der Taubenrevue üben sowohl in Klassenzimmern, in der Turnhalle oder sogar schon im Zirkuszelt. Aufregung, Neugier und Spannung auf die Vorstellungen machen sich sowohl bei den Kindern und Lehrern als auch bei den Eltern breit. In diesem Sinne ... Hals- und Beinbruch. Toi, toi, toi!