Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr fand unser Weihnachtsmarkt statt. Am Mittwoch, dem 4. Dezember 2019, tauchten der Schulhof und das Erdgeschoss unserer Schule in weihnachtliche Atmosphäre.

Unser Chor eröffnete das rege Treiben unter Leitung von Frau Schulz mit einem großartigen Programm aus Liedern, Gedichten und Tänzen. Anschließend gab es an vielen Ständen tolle Leckereien und viel Unterhaltung. Der Weihnachtsmann verteilte Süßigkeiten an alle Kinder.

Wir danken allen fleißigen Eltern, die zum Gelingen unseres Weihnachtsmarktes beitrugen. Dank gilt ebenso der Erzieherin und Leiterin der Theater-AG Frau Kunze für das abwechslungsreiche Programm in der Adventswerkstatt. Für die musikalischen Beiträge an verschiedenen Instrumenten danken wir natürlich auch den fleißigen Schülern, die für ihren Auftritt ebenfalls eifrig geübt haben.