Auszeichnungen Schuljahr 2018/2019

Im Rahmen eines Meetings auf dem Schulhof am 24. Mai 2019 wurden besonders erfolgreiche Schüler aller Klassen ausgezeichnet. So erhielten die Lesekönige ihre Wanderpokale. Aber auch die Gewinner der Matheolympiade sowie des Malwettbewerbes der VR Bank wurden geehrt. Insbesondere die Leistung von Amelie aus Klasse 4c ist zu erwähnen. Sie hat bei der Mathematikolympiade des Unstrut-Hainich-Kreises den 1. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch!

Ebenso erhielten unsere sportlichsten Schüler der Bundesjugendspiele die Ehrenurkunde.

Vorab konnte unsere Schulleiterin Frau Kleinschmidt den Kindern verkünden, dass wir einen Scheck über 2.000€ zur Erneuerung unseres grünen Klassenzimmers erhalten haben, so dass wir es vielleicht noch in diesem Jahr wieder nutzen können. Prima!