Kreismeisterschaften Zweifelderball

Am 24. Oktober 2017 fanden die Kreismeisterschaften im Zweifelderball statt. Das Turnier wurde in der Salzahalle in Bad Langensalza ausgetragen. Unsere Sportler kämpften sich bis ins Finale. Dort spielten sie gegen die Grundschule "Sonnenhof" aus Bad Langensalza. Nach einem Punktestand von 5:1 für unsere Mannschaften wurden in der letzten Minute noch Kinder abgeworfen, so dass das Spiel unentschieden endete. Nach Punkten siegte am Ende die Grundschule "Sonnenhof". 

Wir gratulieren recht herzlich!

Wir danken Frau Haaß für ihren sportlichen Beistand und ihre unterstützenden und aufbauenden Worte. Wir freuen uns, dass es unsere Mannschaft bis zum Finale geschafft hat. Das muss man erst einmal leisten. Prima!

Den Beitrag der Thüringer Allgemeine findet ihr hier.