Weihnachtsmarkt 2014

Auf unserem Weihnachtsmarkt am 10. Dezember 2014 begrüßten wir wieder viele Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Freunden. Bei winterlichen Temperaturen wurden auf dem Außengelände viele Spiele und allerlei warme und kalte Leckereien angeboten. Heißgetränke nutzten viele nebenbei gleich noch als Wärmespender. Im Schulgebäude konnte Winter- oder Weihnachtliches gebastelt und Weihnachtsfotos gemacht werden. Dazu lagen sogar Kostüme bereit. Auch der Verkaufsstand des Horts mit angefertigten Weihnachtsdekorationen war gut besucht. Diesen schönen Nachmittag rundeten Lieder des Chors unter Leitung von Frau Geldmacher sowie Tänze der Schüler ab.

Ein großer Dank geht an die fleißigen Helfer, die diesen Weihnachtsmarkt wieder zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben.